top of page

Kolumne August 2023

Die WAGNER-Truppe hat im Streit mit den russischen Regierungstruppen dafür gesorgt, dass PUTINs Macht kurzfristig „wackelte“. Bis dahin hielt ich das nicht für möglich. (Der Name der Truppe rührt aus der Liebe Hitlers zu Richard Wagners Musik her.) Sehr mysteriös ist das Ganze. - Noch mysteriöser jedoch ist für mich der Hintergrund für ROBERT HABECKS Wärmepumpen-Diktatur. Wenn Sie die verschachtelten Firmengeflechte ansehen, die hinter dem Angriff unseres Bundeswirtschaftsministers auf das deutsche Volksvermögen stehen, wird Ihnen klar, dass die GRÜNEN unseren „Wohlstand“ vernichten werden!


Mit der Wärmepumpe haben die GRÜNEN treffsicher die teuerste Form der CO2-Reduzierung gefunden. Auch ist der Abstieg Deutschlands beim Wirtschaftswachstum und bei der Arbeitslosigkeit, sowie bei der Produktivität erschreckend. Und dieser Wirtschaftsminister ist erst seit dem 8. Dezember 2021 im Amt. Meine Hoffnung, dass er zurücktritt, wird sich wohl nicht erfüllen, da er auch noch unser stellvertretender Bundeskanzler ist. Der Abstieg Deutschlands ist erschreckend. Dieser grüne Zeitgeist; d.h. die Belehrungen, Bevormundung, Verbote werden gefühlsmäßig von der Bevölkerung nicht wahrgenommen, oder warum wehren sich die Bürger nicht gegen diese „Erziehungsanstalt“? Die Gesellschaft schweigt, während Wirtschaft und Wohlstand vor die Wand gefahren werden. Es geht abwärts, die Wettbewerbsfähigkeit sinkt schnell dank Öko-Märchenonkel ROBERT HABECK. In seinen Reden gibt sich Habeck verbindlich, aber er führt sich auf wie ein König, der sein Volk domestiziert. Ich finde, dass er damit der Klimapolitik schadet. Kein Wunder, dass die AfD Erfolge feiert. Deutschland macht aber keinen Rechtsruck, die Bürger haben lediglich genug und sind genervt von dieser AMPEL-Regierung. Ich bin die Bevormundung und Umerziehung leid und befinde mich auf einem Rechtsdrall, den ich eigentlich gar nicht will. Der unsägliche Heizhammer hat den Rest noch dazu beigetragen!

Comentarios


bottom of page